Gruppe III

Aufbauend auf der in den Gruppen I und II erworbenen Technik und Kondition wird hier die Feinarbeit fortgesetzt. Hinzu kommen jetzt die Grundübungen der 4. Schwimmtechnik (Delfinschwimmen). Dies ist wohl die schwierigste Schwimmart. Sie verlangt nicht nur ein hohes Maß an Koordinationsvermögen, sondern auch viel Kraft im Schulter- und Oberarmbereich. Aus dieser Leistungsgruppe nehmen einige Mutige bereits an Vereinsvergleichs-Wettkämpfen oder sogar der Kreismeisterschaft teil. Auch der Erwerb des Deutschen Schwimmabzeichens Silber ist jetzt möglich.

Jeden Freitag von 16:00 - 17:00 Uhr

• Manuela (Maus) Fendt-Wundenberg

• Assistenten: Anna und Felizitas

Schnuppertrainings, vor Eintritt im Verein, immer im Vorhinein über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfragen.
Sie bekommen zeitnah eine Antwort unserer Trainer.

Unser Training ist nur über Mitgliedschaft im TSV Fischach und unserer Abteilung möglich.