Gruppe II

Die Kinder sind nun in der Lage, sich sicher und ausdauernd im Wasser zu bewegen. Jetzt beginnt die Feinarbeit an den Schwimmtechniken Rücken, Brust und Kraul. Startverhalten, Gleitphasen, Arm- und Beinhaltung werden eingeübt. Auch hier wird noch viel gespielt und mit Hilfsmitteln gearbeitet. Zum Abschluss wird das Deutsche Schwimmabzeichen Bronze erworben. Der Übergang in die Leistungsgruppe III erfolgt nach Absprache der Trainer.

Lamp on a wall

Trainingszeit

Jeden Dienstag von 17:00 bis 18:00 Uhr

Jeden Samstag von 13:00 bis 13:45 Uhr

Trainer & Trainerinnen

• Stella Brookman

• Bastian Weidner und Julia Daschkow

Anmeldung

Schnuppertrainings, vor Eintritt im Verein, immer im Vorhinein überDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfragen.
Sie bekommen zeitnah eine Antwort unseres Teams.

Unser Training ist nur über die Mitgliedschaft im TSV Fischach und unserer Abteilung möglich.
Beitrittserklärungen sowie DSGVO Formulare bekommen Sie auf Nachfrage bei unseren Trainern.