TSV Fischach
Abteilung Schwimmen

Schwimmen lernen - Schwimmtraining - Wassergymnastik

Herzlich willkommen beim TSV Fischach Abteilung Schwimmen. Mit viel Freude und Teamgeist bringen wir den Kleinsten das Schwimmen bei, trainieren in verschiedenen Leistungsgruppen für Wettkämpfe und sorgen für Spaß und Entspannung mit unserer Wassergymnastik. Teamgeist und Spaß stehen im Vordergrund.

Sprechen Sie uns an!

Ihr Team vom TSV Fischach Abteilung Schwimmen

Wiederbelebung unseres Programms:

Wir bieten nun wieder Wassergymnastik und Erwachsenenschwimmen an:

Wassergymnastik ab dem 08.02. immer Donnerstags von 17:30 bis 18:00 Uhr und

Erwachsenenschwimmen ab dem 06.02. immer Dienstags von 17:30 bis 18:00 Uhr.

(Termine, die in Schulferien fallen, sind dabei ausgenommen)

Anmeldung im vorhinein über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist erwünscht, 10er Karten können für 40€ erworben werden.
Darin ist der Eintritt und ein Obulus, um unsere laufenden Kosten zu decken, bereits enthalten.

Ihr Schwimmverein in Fischach

Unser Angebot für Sie

Die Abteilung Schwimmen fängt direkt bei der “nächsten Schwimmergeneration" an.

Schwimmkurse

Wir bieten sowohl einen Wassergewöhnungskurs, den Robbykurs sowie auch für etwas fortgeschrittene kleine Schwimmer die sogenannten Seepferdchenkurse.
In der Abteilung Schwimmen des TSV Fischachs besteht die Möglichkeit, individuell auf die Stärken und Schwächen der einzelnen Schwimmer einzugehen.

Gruppen

Wassergymnastik mit Musik und guter Laune hebt nicht nur die Stimmung, sondern stärkt auch die Muskulatur und die Kondition.

Wassergymnastik

Gruppe II
Erwachsenenschwimmen
Gruppe I